Warning: Creating default object from empty value in /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php:31) in /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/pxsmail.php on line 2

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php:31) in /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/pxsmail.php on line 2
aaaaangrillen! : Rhein91
23 März, 2009

aaaaangrillen!

Sonnenstrahlen lockten die ersten Hausbewohner aus dem Winterschlaf – und für alle umliegenden Metzger heißt es ab sofort: Füllt eure Tresen!

Aber natürlich steht auch in der Rhein91 erst die Pflicht auf der Tagesordnung – die Sitz-Ecke braucht dringend einen neuen Fußboden – denn vom Rasen ist da nichts mehr zu sehen!


Und während “moah“ und Jörg noch darüber nachdenken, wo denn bloß der Rasen ist – sind Steffi und Tim schon lange im Baumarkt, um der trostlosen Sitz-Ecke Abhilfe zu schaffen!


… und kaum zurück mit der Beute liegen schon die ersten Platten – natürlich auch dort nur unter fachkundiger Anleitung.


und typisch für die Rhein – wir haben natürlich gleich einen ganzen Haufen von “Experten“ für Bodenplatten aller Art!


Und die ersten Ergebnisse können sich auch sehen lassen!


Und während die Stubenfliege Puck noch ein paar Runden über den Hof fliegt…


… berät das Experten-Team noch über die genaue Anordnung der Bodenplatten – aber nicht mehr lange, denn auf der anderen Seite des Hofes…


… wird fleißig am Grillgut gearbeitet.


und natürlich wird dem frischen Grillgut die Ehre zu Teil, in einem neuen Grill gegart zu werden…


… während sich einige der Bewohner im frischen Rauch haltbar machen.


Einfach bestes Wetter zum aaaaangrillen!


Einfach beste Laune wohin man schaut!


Und selbst Radsportprofis lassen sich das aaaangrillen in der rhein91 nicht entgehen.


.. auch als sich die Sonne im Innenhof verabschiedete – harrten einige Bewohner und Besucher trotz zunehmender Kälte weiter aus…


denn Heizmeisterin Thea sorgte dafür, dass in der Wärmetrommel die Glut nicht aus ging!


… was durchaus den einen oder anderen Hausbewohner neidvoll dreinblicken ließ.

.

Fazit!
Der Sommer ist eingeläutet – die Metzger sind alarmiert und auch der letzte Hausbewohner und Besucher weiß jetzt … es liegt wieder Rock’n’Roll in der R91-Luft!