Warning: Creating default object from empty value in /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php on line 31

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php:31) in /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/pxsmail.php on line 2

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/paged-comments/paged-comments.php:31) in /homepages/33/d135384520/htdocs/cms/wp-content/plugins/pxsmail.php on line 2
Wöllis Birthday Bash 09.01.2010 Düsseldorf : Rhein91
12 Januar, 2010

Wöllis Birthday Bash 09.01.2010 Düsseldorf

Wer bitte ist Daisy? Die ganze Welt wurde von den Meterologen verrückt gemacht, bloß nicht auf die Strasse zu gehen – ein Grund mehr, die Fahrt nach Düsseldorf anzutreten. Frei nach dem Motto: Jetzt erst recht! Auf zu Wöllis 60. Geburtstag…

DSC00132

…die „älteste“ Tote Hose feierte mit 6 Bands und vielen Freunden im Kesselhaus Düsseldorf seinen Tag…

DSC00131

…in der Party-Zone sammelten sich die ersten Gäste, wähernd die ersten Bands die Stimmung in der ausverkauften Halle anheizten…

DSC00139

…nach Massendefekt kam dann das Goldene Zeiten Orchetra, ein neues Projekt unseres Wöllis, on Stage……was soll man diesen Worten noch zufügen – 60 ist doch noch kein Alter…

DSC00143

…also wurde gerockt, was das Zeug hielt…

DSC00147

…die Halle honorierte den Einsatz mit Jubel und Beifall…

…Das GZO mit Unterstützung von Vom Ritchie – zwei textsichere Drummer – ein Auftrag – Party…

DSC00156

…die beiden bekamen das Grinsen vor Spass nicht mehr aus dem Gesicht…

DSC00161

…das waren mal Special Guests der ersten Güte…

DSC00151

…und auch die Partygäste wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen…

DSC00164

…ein weiterer Höhepunkt des Abends war selbstredent TV Smith mit Vom an den Drums…

DSC00168

…der die Halle sofort im Griff hatte…

DSC00174

…und auch hier gab es mit Pascal Briggs einen ganz besonderen Special Guest…

DSC00173

…evil Vom – the Devil himself…

DSC00169

…das Kim? Streetteam versorget sich mit Nachschub…

DSC00181

…um gestärkt in den letzten Teil des musikalischen Festes zu starten – Die Mimmi´s…

DSC00183

…Captain Fabsi rockte wie immer völlig haltlos über die Bühne…

DSC00182

…Die Mimmi´s scheinen Gefallen an größeren Hallen zu finden…

DSC00184

…und die erste Reihe stand wirklich nur in den wenigen Pausen still……ohne Banner geht nichts bei diesem Song – noch ein Verlobungsgeschenk für Florian……der seinen Auftritt ebenfalls sehr genoss noch konnte er ja auch stehen…

DSC00195

…ein klasse Set und guter Sound übertünchten die teils vorhandene Kälte in der Halle…

DSC00199

…an allen Ecken und Enden des Kesselhauses wurde gefeiert…

DSC00201

…Tobi und Monique zeigten die Richtung an: immer nach oben…

DSC00205

…und plötzlich war es still in der Halle. Wenige Minuten nach den Mimmi´s wurden die Zuschauer aus der Halle gefegt. Da war die Secu etwas hektisch unterwegs…

DSC00206

…also schnell zurück zur Party, bevor auch wir rausgefegt werden……die Horde Feierlustiger jubelte durch die Nacht…

DSC00208

…dabei wollte nicht jeder zu einer solch späten Uhrzeit noch auf ein Foto – Herbert, Roman und Mary in Love……viele bekannte Gesichter freuten sich über ein gelungenes Fest im Kesselhaus…

DSC00217

…Nikki und Elf probierten sich später noch in Standarttänzen – sah schon sehr gut aus liebe Punkrocker…

DSC00218

…bis in den frühen Morgen wurde gefeiert, geredet und getrunken. Es war ein unvergessliches fest zu Wöllis Geburtstag. Vielen Dank an die alte Hose und sein Team für einen tollen Abend und beste Musik! Wir sehen uns beim Siebzigsten!